Knötchen/Kügelchen am linken Hoden, ratlos

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Liqxxxx

Knötchen/Kügelchen am linken Hoden, ratlos

Beitragvon Liqxxxx » 01.03.2013, 08:32

Hallo liebes Forum,

ich kann mir denken ihr habt solche Fragen schon 1000x gehört, ich habe auch schon ein bisschen gestöbert aber nichts gefunden was ganz auf meine Situation zutrifft. Deshalb würde ich mir gerne euren Rat einholen da ich nicht weiss wie ich weiter vorgehen soll.

Ich bin 20, Student und eigentlich gesund. Vor einem halben Jahr ist meiner Freundin beim kuscheln dieses Knötchen am linken Hoden aufgefallen, ich hab mir nichts dabei gedacht, da es mir selber gar nicht bei regelmäßigen Kontrollen unter der Dusche aufgefallen ist. Sie hat mich dann aber doch zum Arzt geschickt. Der hat einen kurzen Blick drauf geworfen, sprich abgetastet und ganz locker gemeint das wäre gar nichts. Ich fand das merkwürdig, da ich mir nicht mal sicher war ob er es überhaupt ertastet hatte. Ich habe mir seit dem aber keine Gedanken mehr gemacht, bis gestern Abend. Wir lagen im Bett und haben uns einen Film angesehen als es meiner Freundin erneut auffiel, und auch mir kam es darauf hin deutlich "praller" vor als sonst. Naja zunächst mal zu dem was ich so als "Symptome" habe: