Problem am Hoden - Hodenkrebs?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
tom1293
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2012, 16:26

Problem am Hoden - Hodenkrebs?

Beitragvon tom1293 » 04.10.2012, 16:49

Hallo

ich habe eine Frage, ich bin 18 Jahre alt und habe über dem linken Hoden einen "Knoten" der weich und beweglich ist, manchmal auch so wie der Hoden selbst aber nicht so rund. Sie liegen außerhalb des eigentlichen Hoden, ein wenig darüber und es steht manchmal raus sodass man es sieht das dort eine Schwellung ist, den man auch reindrucken kann, ich weis nicht was dass ist, es ist nicht immer rund aber manchmal so hart wie der Hoden selbst größe einer Kirsche. Es tut aber beim berühren nicht weh, aber spüre oder sehe das nur beim Linken Hoden ist es ein Hodenkrebs?

So ähnlich ist es wie hier auf dem Foto ist
http://library.med.utah.edu/WebPath/jpeg1/MALE130.jpg

gruß tom1293

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast