Hodenkrebs?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
LukasW

Hodenkrebs?

Beitragvon LukasW » 31.05.2012, 19:16

Hallo alle miteinander,
Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem.
Ich habe in meinem Hodensack, auf der linken Seite so etwas wie ein Geschwür, es ist nicht am Hoden, es ist freiliegend.
Es ist von mir aus gesehen der linke Hoden, diese Seite hängt auch weiter runter wie die andere. Es ist ziemlich groß, aber von ausehen sieht man es eigentlich nicht nur wenn man tastet, Schmerzen habe ich keine.
Was könnte das sein? Ich habe mit meinen Eltern noch nicht darüber gesprochen, weil es mir peinlich ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen? ist es harmlos oder sollte ich unbedingt zum Arzt?

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast