Hilfe! Verdacht auf H-Krebs

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
gast20019

Hilfe! Verdacht auf H-Krebs

Beitragvon gast20019 » 09.08.2011, 18:14

Sehr geehrte Community,

am besten komme ich sofort zum Punkt.
Mir ist Heute aufgefallen, dass in meinem Hoden, die linke "Bahn" die zum linken Hoden führt, sich etwas anders anfühlt als die rechte, und zwar "dicker".
Ich habe unglaubliche Angst, dass dies ein Tumor sein könnte. Kann mir jemand von euch sagen, ob diese dürftige Beschreibung die eines Tumors sein könnte?
Btw: diese "verdickung" ist minimal, genau an der Bahn, wie schon gesagt..

Ausserdem zieht sich der linke Hoden ab und zu von selber nach oben.

Bitte antwortet so schnell es geht!

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast