Home was ist neu Foren Krebs FAQ Gästebuch Marcus Impressum
Banner

ziehen im hoden bei starker erkältung

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!

ziehen im hoden bei starker erkältung

Beitragvon gast 4 » 04.01.2006, 19:56

hallo hab mal eine frage .
habe zzt eine starke erkältung und beim starken husten ein leichtes ziehen im linken hoden .
vor ca 3 jahren hatte ich das schon mal bei einer erkältung , aber danach keine probleme mehr , kann das normal sein ????
man macht sich ja doch gedanken , mein alter ist 37 jahre .
vielleicht kann mir ja hier jemand einen tip geben ....
vielen dank
gast 4
 

Beitragvon emsmaster » 09.01.2006, 10:28

Hallo Gast 4

vielleicht hat sich dein Problem ja schon erledigt. Aus eigener Erfahrung möchte ich dich jedoch dazu ermuntern, diese Problematik nicht unnötig in deinem Kopf herumzuwälzen. Geh einfach zum Urologen. Wir Kerle sind da immer etwas gehemmter. Warum eigentlich?
Es tut nicht weh, es ist auch nicht eckelig. Ich habe selbst Hodenkrebs gehabt, und bin froh um jeden Tag, den ich ehr hingegangen bin.
Aber wahrscheinlich bist du sowieso gesund, nur allein die Tatsache, daß du dieses Forum aufgesucht hast, zeigt ja schon, daß du dir Gedanken machst.
Wie an anderer Stelle auch schon, kann ich nur empfehlen, lieber heute als morgen zum Urologen zu gehen.
wenn dann alles OK ist, dann bist du die Sorge los.
Sollte es doch krebsig sein, dann hast du im Kampf schon eine guten Vorsprung.
Ich wünsche dir alles Gute.
Harry
emsmaster
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2006, 09:38
Wohnort: Leer

Beitragvon Gast » 11.01.2006, 22:37

hallo harry , danke für deinen kommentar . denke wohl es liegt an meinen starken husten , diel letzten zweitag , wo der husten fast weg war , waren auch die stiche bzw das ziehen weg .
heute ist der husten wieder etwas mehr und hatte wieder ein ganz leichtes ziehen .
aber wird schon wieder denke ich mal.
hoffe es geht dir gut ,ansonsten wünsche ich dir alles gute .....
Gast
 


Zurück zu offene Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron