Einer Hoden etwas Größer, Krebs?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Maaanu

Einer Hoden etwas Größer, Krebs?

Beitragvon Maaanu » 22.02.2011, 22:05

Hallo,

vor ca ner Woche fällt mir beim Pinkeln auf das mein einer Hoden etwas größer ist als der andere. Sofort pakte mich natürlich die Angst, und wollte Wissen ob das Normal ist, weil manchmal heißt es "Vergrößerter Hoden ist normal" und manchmal heißt es "zeichen für Krebs ist der Vergrößerte Hoden". Deswegen wollt ich euch mal fragen ob das normal ist. Also ertasten konnt ich sonst nichts... Mit größer mein ich ca um die hälfte größer als der andere... bin 16 Jahre alt..

gruß

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast