Bin Verzweifelt

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Evi

Bin Verzweifelt

Beitragvon Evi » 05.11.2009, 14:07

Hallo,

ich bin verzweifelt.
Erst hatte mein Bruder vor 14 Jahren Hodenkrebs. Er wurde erfolgreich operiert.
Vor drei Jahren hatte die Mutter von meinem Freund Darmkrebs, und jetzt besteht bei meinen Freund der Verdacht auf Darmkrebs.

Da ja mein Bruder vor 14 Jahren Hodenkrebs hatte, würde ich gerne wissen ob diese Krebsart auch vererblich ist. Ich selbst bin ja eine Frau, aber vieleicht kann mir jemand eine Antwort geben ob es vererblich ist und die Gene bei einer Frau auch einen Krebs im Unterleib verursachen können.
Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Gruß Evi

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast