Nebenhoden

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Thomas123

Nebenhoden

Beitragvon Thomas123 » 12.08.2009, 12:27

Hallo ich hab ez vor ca 1ner woche an meinem hoden eine weis nich wie ich mich ausdrücken soll ich sag ez mal schlauch der ca um ein viertel meines linken hodens geht. ist das der nebenhoden? aber ich hab ihn nur auf einer seite. wäre net wenn mir einer mal aufschreiben könnte was der nebenhoden ist und wann man den bekommt und so.
bitte um schnelle hilfe.
mfg manni

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast