Willkommen in unserem Gästebuch

unser Gästebuch für Eure Einträge und Euer Feedback zur Website des Forum Hodenkrebs
RAUBEN
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2009, 20:39

Re: Willkommen in unserem Gästebuch

Beitragvon RAUBEN » 09.09.2009, 08:37

Hallo !!

Habe jetzt c.a vor einem Jahr die Diagnose Hodenkrebs (Linker Hoden ) bekommen und ein 11cm Lymphom im Bauch .
Habe durch Portimplantat ne Thrombose im Linken arm bekommen ,muss jetzt ständig Marcumar nehmen.
Bin 42 und im moment noch nicht Arbeitsfähig.
Aber sonst gehts mir gut, bin guter Dinge hab ne Tolle Familie .
Also Ball flachhalten, es gibt auch ein Leben nach dem Krebs !!!. :lol:

St3ve

Re: Willkommen in unserem Gästebuch

Beitragvon St3ve » 15.10.2009, 17:39

Guten Abend an Alle!

Wollte mal sagen das das Forum hier großartig ist! :)
Ich bin zur Zeit auch vom Hodenkrebs betroffen und stecke mittem im 2. Zyklus ( 11. Tag ).
Mit 22 Jahren passe ich ja auch wunderbar in das Hodenkrebsschema rein, bis jetzt fühle ich mich noch ganz wohl...obwohl meine Haare sich schon verabschiedet haben und das Erbrechen und komischer Stuhlgang eingetreten sind.
An All diejenigen die eine Veränderung des Hodens bemerken - geht einfach sofort zum Arzt und lasst es nicht drauf ankommen, keine falsche Scham haben oder verdrängen das hilft leider nicht! Ich habe gewartet und es verdrängt....Ergbnis: Linker Hoden Hühnerei groß, Linker Hoden komplett entfernt, 2 Metastasen in Lunge( 5mm und der andere ca 15mm)
Nun sitze ich da und warte auf den 11. November da ist hoffentlich alles vorbei. :) Ich hoffe es zumindest und bleibe weiter am Ball!
Und die, die es auch betroffen hat, BLEIBT STARK MANNENS! :mrgreen: So einen Krebs bekommt man platt, zumindest hab ich dem Krieg erklärt mit allen Mitteln!

Grüße aus Dresden

Steffen

P.S. Und scheut euch auch nicht vor Späßen oder schwarzem Humor...mir hilft das momentan sehr viel darüber einfach zu lachen, mich macht das lebendiger!

Benutzeravatar
Marcus Döring
Beiträge: 203
Registriert: 09.03.2004, 09:55
Wohnort: Neuss, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Willkommen in unserem Gästebuch

Beitragvon Marcus Döring » 21.10.2009, 17:02

EDIT: Thema des Gastes: 16 Jahre, Nicht-Seminom verschoben nach Offene Diskussionen

Gast

Re:

Beitragvon Gast » 26.12.2009, 23:25

Christian hat geschrieben:--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,ich hatte auch Hodenkrebs es mußten beide entfernt werden.Jetzt meine Frage,ich werde schon seit 7 Jahren mit Testosteron behandelt,vor drei Monaten habe ich gemerkt das meine linke Brust als größer wird und auch sehr schmerzt,hat die selben Erfahrungen noch jemand gemacht.



Hallo,
ich habe das gleiche mitgemacht, wie bei dir. Ich lebe ohne Hoden seit Okt. 2005. Bei mir schmerzen öfters die Knochen im Gelenkbereich. Der Brustbereich hat sich bei mir aber auch vergrößert. Aber beide gleich. Schmerzempfindlicher ist es bei mir auch mehr geworden. Ansonsten geht es mir gut. An deiner stelle würde ich ärztlichen Rat einholen.
LG
Robert

einervonvielen

Re: Willkommen in unserem Gästebuch

Beitragvon einervonvielen » 22.07.2010, 20:49

Hallo zusammen. Zu erst mal; gut und sehr Informatiev gemachte Seite. DSafür ei großes Lob, an Marcus und alle die sich hier mehr oder minder beteiligen.

\EDIT; den Rest des Beitrages findet Ihr unter http://www.forum-hodenkrebs.de/viewtopic.php?f=13&t=1605\

Mike

Re: Willkommen in unserem Gästebuch

Beitragvon Mike » 25.05.2011, 15:42

Hallo, eine wirklich nette Seite! Werde hier sicher öfters mal rein schauen :) Und Zeit is auch geworden das mal wieder ein neuer Eintrag in euer Gästebuch kommt.

Bild
Schaut gier mal vorbei. Hier gibt es die besten GB Bilder - GB Pics - Gästebuchbilder für eure Homepage und Gästebuch.

Liebe Grüße

Bizipic

Re: Willkommen in unserem Gästebuch

Beitragvon Bizipic » 25.01.2012, 13:51

Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen: http://www.bizipic.de/

Nice Greetz
Nicole


Bild

GB Pics - GB Bilder - Gästebuch Bilder - GB Bilder
GB Pics - GB Bilder - Gästebuch Bilder - GB Bilder


Zurück zu „Gästebuch und Kommentare zum Forum“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste