18 Jahre und Knötchen im Hodenbereich

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Ksf_bgm
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2014, 19:27

18 Jahre und Knötchen im Hodenbereich

Beitragvon Ksf_bgm » 24.11.2014, 22:05

HALLO,

Ich bin 18 Jahre alt und habe vor ca. 1 Woche schmerzen im Hodenbereich bekommen, ich konnte Knötchen an den enden meiner Hoden feststellen, ich dachte die schmerzen gehen von alleine weg, gingen sie auch, bis ich heute sex mit meiner Freundin hatte, plötzlich waren sie wieder da...
Habe ich Hodenkrebs? Oder E i ne Entzündung der Hoden ? Was könnte das sein?

Ich freu mich auf eure Antworten und Tipps ;)

Junge24

Re: 18 Jahre und Knötchen im Hodenbereich

Beitragvon Junge24 » 24.12.2014, 15:43

...umgehend zum Urologen...


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste