Chemoausfall wegen Urlaub?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Eggbert
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2011, 14:43

Chemoausfall wegen Urlaub?

Beitragvon Eggbert » 24.06.2011, 12:25

Hallo, meine Frau und ich würden im Sommer gerne mal wieder gemeinsam in den Urlaub fahren, allerdings bekomme ich derzeit wöchentlich Chemo und weiß nicht, wie das gehandelt werden kann, wenn wir zwei bis drei Wochen in den Urlaub fahren wollen. Haben uns auch schon nach Alternativen umgesehen, solche Kurz- oder Billigreisen sagen uns aber nicht sonderlich zu und nach Discounterreisen habe ich hier auch mal gesehn, da bin ich dann aber wieder länger als eine Woche unterwegs... :?

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast