Hallo marco1985, Gast, bob,
nunja, als gäbe es NICHTS wichtigeres als SEX
nundenn
Solch ein Leistenschnitt und die Entnahme sind schon deutliche Eingriffe in die Anatomie des männlichen Menschen. Dann wollen die Narben gut und ungehindert größerer Anstrengung verheilen. Zudem ist die Zu- und Ableitung zum entnommenen Hoden "künstlich Stillgelegt" ... also, auch INNEN will sich etwas in Ruhe auf NEUE Situationen einstellen
Der verbleibene Hoden will auch Zeit haben, sich auf die Übernahme der gesteigerten Abrufe der Samen- und Hormonenproduktion einzustellen.
Alles zusammengenommen benötigt schon etwas Zeit ... durchaus Wochen, wenige Monate.
Zudem empfehle ich auch nicht gleich die "Männlichkeit" bei einer Frau unter Beweis zu stellen ... hier ist EINDEUTIG
neues Kennenlernen des eigenen Körpers gefragt - und zwar in der Selbsterprobung
Was anderes kann es sein, wenn Du schon lange und sehr vertraut mit einer Frau lebst und SIE teilhaben möchte am "neuen Training" ... dabei empfehle ich eher die sanfteren Umgangsformen in Sachen SEX ... um sich langsam an die "neue Situation" und des Erlebens zu gewöhnen.
Genaueres kann dazu wieder mal der DOC (Urologe) sagen ... wie ich meine, eine nicht seltene Frage.