Reha-Klinik Schloß Hamborn, Borchen

Krankenhäuser, Rehazentren, Institutionen, Orte
Benutzeravatar
Marcus Döring
Beiträge: 203
Registriert: 09.03.2004, 09:55
Wohnort: Neuss, Deutschland
Kontaktdaten:

Reha-Klinik Schloß Hamborn, Borchen

Beitragvon Marcus Döring » 23.03.2004, 17:22

http://home.t-online.de/home/dr.c.paxino

anthroposophisch ausgerichtete Klinik in der Nähe von Paderborn

Ausgehend von meiner Frage nach Ansatz und Hintergrund der Misteltherapie bei Tumorpatienten habe ich 2003 meine zweite Reha hier verbracht, um mich mit Steiners Ideen der Anthroposophie auseinanderzusetzen. Belegung damals durch BfA Berlin.

Sehr idyllisch inmitten eines großen Wald- und Wiesengebietes gelegen. Architektonisch schöne Zimmer. Viele mit Balkon, meines hatte ebenerdig Terrasse und Zugang zum herrlichen Gartenbereich hinter dem Gebäude.
Hervoragende ärztliche Betreuung. Sehr freundlicher Service.
Viele Angebote anthroposophisch-erweiterter Medizin: Heileurythmie, Formenzeichnen, Sprach- und Kunsttherapie. Misteltherapie wird unterstützt und fortgeführt.
Sehr gutes vollwertiges Essen.
Turnhalle mit Tischtennis, jedoch nur kleines Bewegungsbad, kein Geräteraum.

Zurück zu „AHB und Rehabilitation“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast