Hallo,
ich habe da mal eine Frage... mein Mann 26 hatte vor 3 Jahren Hodenkrebs ihm wurde ein Hoden entfernt... und zur Vorsicht eine Stralentherapie gemacht. Der Tumor ist zwar bösartig gewesen aber Frühstadium und noch verkapselt also Heilung ca. bei 100% das nichts mehr wieder kommt lt. Dr.......
Er geht regelmäßig zur Vorsorge alle 3 Monate (Blutuntersuchung , Ultraschall) und zwischenzeitlich Lungeröntgen und Ct (genauen Abstand kann ich nicht sagen.
Folgendes Problem habe ich.... meiner Meinung nach ist alles Ok er selber kommt jedoch nicht damit klar..........
Momentan ist es so schlimm das er aufgrund einer Halsentzündung (Kloß im Hals / Fremdkörpergefühl) meint er hätte wieder Krebs trotz das die Ärzte ihm sagen (3 HNO Ärzte) glaubt er immer noch er hätte etwas schlimmes........
Und so zieht es sich durch die esamten Jahre durch jedes Husten ist Lungenkrebs, Verstauchter Daumen ist auch sehr Schmerzhaft und er hat Angst das er abgenommen werden muß bzw. er den Daumen nie wieder bewegen kann. usw.
Ganz geschockt hat e mich mit dem Satz " Ich kann nicht mehr, ich werde verrückt ich glaube ich muß sterben abder da habe ich Angst vor da niemand genau sagen kann was dann ist........"
Ich bin momentan völlig überfordert mit der Situation vielleich könnt ihr mir als Selbstbetroffene helfen... bzw. sagen was ich machen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...........
LG
Steffi