Und in welchem Stadium bin ich?

Operation, Doppelbiopsie
Takinese
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2006, 13:41

Und in welchem Stadium bin ich?

Beitragvon Takinese » 07.08.2006, 13:51

Hallo zusammen!

Seit 3 Tagen ist mein linker Hoden stark angeschwollen. Stark heißt 3-4 mal über normal. Beschwerden habe ich darüber hinaus keine.
Heute Morgen war ich dann bei Arzt. Verdacht auf Krebs nun ja. Eine genaue Untersuchung des kompletten Unterleibs findet übermorgen statt, aber ich würde trotzdem gerne schon mal ungefähr einschätzen können wie weit der Krebs schon fortgeschritten ist. Bedeutet ein großer Tumor (nehm ich mal an das das ein großer ist) automatisch ein weit fortgeschrittenes Stadium?
Und was sollte ich nun tun? Beim Urologen war ich ja schon, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Hinweise auf Lager.

Viele Grüße
Takinese

Karlson

Klassifikation des Stadiums

Beitragvon Karlson » 08.08.2006, 21:25

Hi Takinese

das Stadium hat nichts direkt mit der Größe zu tun sondern mit der Auswirkung auf andere Körperteile.

Siehe auch:

http://www.tumorzentrum-bonn.de/broschu ... rebs3.html

Karlson


Zurück zu „Diagnoseverfahren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast