Frage zum Krebs

Operation, Doppelbiopsie
Gast

Frage zum Krebs

Beitragvon Gast » 16.04.2006, 16:00

Hi,
An meinem rechtem Hoden ist eine kleine wulst und ein kleiner huckel. Ich hatte früher als ich noch ein Baby war hodenhochstand jetzt ist der hoden aber wieder am richtigen fleck. Der rechte Hoden ist grösser als der andere fast 2x mal so gross. Ich habe aber keine sympthome zb ziehen in der leiste oder sonstiges. Beim berühren tut der hoden nicht weh. Als ich wie oben erwähnt hab noch ein baby war habe ich zur behandlung hormonspray bekommen vielleicht hängen die Veränderungen damit zusammen. Aussdem bin ich beschnitten. Die genannten huckel habe ich schon etwas länger etwa 4 Jahre. Der Hoden wächst aber nicht ungewöhnlich weiter.Ich denke und hoffe das es kein Hodenkrebs ist. Hinzuzufügen ist noch das ich erst 15 bin.

Was denkt Ihr? Tipps zur selbstuntersuchung?

Gast

Beitragvon Gast » 16.04.2006, 16:31

was ich noch zu meinem beitrag sagen kann ist das ich bei der vorsorgeuntersuchung für jugendliche war.Der Arzt dort hat meine Hoden abgestastet und nix gesagt. Ich habe ihn aber auch nich drauf hingewiesen.


Zurück zu „Diagnoseverfahren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast