Habe ich Hodenkrebs ??

Operation, Doppelbiopsie
Gast

Habe ich Hodenkrebs ??

Beitragvon Gast » 28.02.2006, 00:20

hallo,

bin jetzt fast 21 und habe verdacht das ich hodenkrebs habe.

meine beiden hoden fühlen sich ganz glatt an, aber bei deiden hoden fühle ich ca. 2-3 lange fasern. sind das adern oder schon der krebs ??

habe bei beiden hoden zwei erhärtungen. ich glaube aber des es die eingänge/ausgänge von der samenleiter sind. liege ich da vieleicht falsch ??

und ist es normal das der "sack" voll mit samenleitern ist (ca. 1-2 teelöffel) oder kann es krebs sein ?? habe eigentlich keine schmerzen im hoden, hatte mal vor ca. 2 jahren öffters mal schmerzen aber die habe ich nicht mehr.

kann mir jemand bei meinen fragen helfen ??

Gast

Beitragvon Gast » 07.03.2006, 17:23

glaube nicht das du hoden krebs hast. bei mir war eine hode deutlich (2x) grösser als die andere und es hat sehr weh getan beim anfassen das waren meine anzeichen auf hoden krebs.

geh aber zur sicherheit zum urologen!


Zurück zu „Diagnoseverfahren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast