heute darauf gekommen

Operation, Doppelbiopsie
hope1981

heute darauf gekommen

Beitragvon hope1981 » 08.08.2009, 19:45

hallo... hab gestern gesehen das mein sperma nicht wie sonst immer weiß aussah sondern es war leicht rot :shock:

hatte dann gestern gegen abend auch mal wieder leistenschmerzen hodenschmerzen noch nich wirklich,heute schmerzt aber auch mein hoden und als ich an ihm getastet habe merkte ich auch das mein rechter hoden sich anders anfühlt als mein linker :shock: hab nun im internet danach geschaut und bin immer auf diaknose hodenkrebs gekommen :shock: :cry: hab auch so ein doofes gefühl das es auch sicherlich meine diagnose sein wird :cry: :shock: :roll: aber was will man machen :cry: :roll:

meine frage ist aber da heut samstag ist und kein arzt heut mehr geöffnet hat morgen leider auch nich. ob es zureicht wenn ich montag zum urologen gehe oder ob ich morgen schon ins krankenhaus zur notaufnahme mache? oder reicht montag zu?

hab voll schiss...

hatte vor 3 monaten ca.schonmal voll die leistenschmerzen,wo ich dachte das ich evtl. nen leistenbruch habe,was mein hausarzt aber verneinte... jetzt weiß ich was es ist... hoffe nun das es nich schon zuspät ist und der krebs sich weiter ausgebreitet hat :shock: :(

hope81
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2009, 19:35

Re: heute darauf gekommen

Beitragvon hope81 » 08.08.2009, 21:09

was aber auch merkwürdig ist.. mein knoden am hoden ist innerhalb der letzten 3 tage extrem gewachsen ca. 1,5cm durchmesser..so schnell wächst doch kein tumor? wieso ist heut nur samstag kann heut nicht ein tag in der woche sein :roll:

hope81
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2009, 19:35

Re: heute darauf gekommen

Beitragvon hope81 » 10.08.2009, 22:08

war gestern in der notaufnahme... zum glück nur nebenhodenentzündung :D


Zurück zu „Diagnoseverfahren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast