Verdacht auf Hodenkrebs

Operation, Doppelbiopsie
Ced

Verdacht auf Hodenkrebs

Beitragvon Ced » 14.06.2009, 16:22

Hallo zusammen,
bei mir ist seit neustem rechts oberhalb vom "Penisanfang" ein bisschen geschwollen. Etwa zwischen Beinanfang und Penisanfang über dem Hodensack und nur auch der rechten seite. es fühlt sich eigentlich eher an wie Muskeln. Ich ab in Erfahrung gebracht das Hodenkrebs eher im Hodensack bemerkbar wird. Bin mir halt nicht sicher ob es vielleicht Hodenkrebs sein könnte oder einfach nur was Harmloses...
Es tut nicht weh und ist jetzt auch nicht so übedimensional, deshalb wollte ich auch nicht gleich zum Doktor rennen.
Weiss jemand ob ich Hodenkrebs ausschliessen kann?
Vielen Dank schonmal.

Zurück zu „Diagnoseverfahren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast