wie erkenne ich hodenkrebs?

Operation, Doppelbiopsie
Armin

wie erkenne ich hodenkrebs?

Beitragvon Armin » 05.12.2008, 23:55

Hallo Leute..
ja ich bin 13 jahre alt.. nun..
also ich hab ein ganz komisches gefühl.. ka wieso.. als ich mir das alles durchgelesen habe über hodenkrebs habe ich irg wie ein schlechtes gefühl bekommen ..
naja, mein linker hoden ist größer als der rechte.. kann das sein? is das normal? ich habe jetz irg wie angst das da irg was is und will jetz nur ruig ins bett gehen^^
gestern war ÜBERHAUPT garnichts alles ganz normal heute auch noch den ganzen tag bis vor 10 miunuten (=
kann das einbildung sein? ein schmerz fühle ich auch nicht.. nur halt adern sieht man ja is ja normal.. schwarze punkte sehe ich net, aber zwischen den beiden hoden, verlaufen mehere adern zusammen.. aber ganz genau in der mitte..
ich denke, und hoffe das es normal ist!
mit meiner ma hab ich kein bock drüber zu redn weil.. naja is ja klar oder net^^

und, kann man mit 13 überhaupt hodenkreb s bekommen?
und wie?
bitte sagt mir das ichg mich beruigen kann^^

Mfg armin

Zurück zu „Diagnoseverfahren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast