Ziehende, drückende Schmerzen im Hodenbereich

Operation, Doppelbiopsie
Gast25

Ziehende, drückende Schmerzen im Hodenbereich

Beitragvon Gast25 » 13.04.2007, 20:54

Hallo alle zusammen,

habe seit ca. 1 Woche ein ziehendes und drückendes Gefühl in den Hoden. Um das Gefühl genauer zu beschreiben: Jeder kennt das Gefühl wenn man sich unglücklich hinsetzt und der Hoden zwischen den Oberschenkeln eingeklemmt wird. So kann man sich das ungefähr vorstellen, nur net so doll. Das Gefühl ist nicht den ganzen Tag, aber ich sag mal gut die Hälfte bestimmt. Hatte auch kurzzeitig nach dem Samenerguß ein brennendes Gefühl für ca. 15min. im Penis.

Wollt jetzt also mal hören, ob es anderen auch mal so ging und ob ich mir da größe sorgen machen sollte.

Danke schon mal.

Zurück zu „Diagnoseverfahren“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast