Seite 1 von 1

Alternative Heilverfahren

Verfasst: 22.06.2017, 16:15
von frankie1000
DIe alternative Medizin kommt mir in diesem Forum leider viel zu kurz. Gerade was Krebs angeht, gibt es hochinteressante Studienergebnisse von natürlichen Heilmitteln, die fast nichts kosten, es komischerweise aber nicht weiter mit "Menschenversuchen" geschafft haben, ich nehme an wg. der starken Lobby der Pharmaunternehmen?

Wie dem auch sei, da risikolos und günstig, mag jeder selbst beurteilen, ob er den folgenden Naturheilmitteln eine Chance gibt:
http://www.stachelannone.info/#krebs
http://www.spirulina-algen.com/#krebs
http://www.hanf-samen.org/#heilpflanzen

Finde insbesondere die Entdeckungen der Stachelannone (Graviola) höchstinteressant und frage mich, warum hier nicht weitergeforscht wurde?

Re: Alternative Heilverfahren

Verfasst: 10.10.2017, 10:16
von Medizinmann
Ich möchte mich in diesem Punkt frankie1000 anschließen.

Es gibt eine ganze Reihe sehr vielversprechender alternativer Therapien. Einige davon habe ich in meinen "guten Gesundheitstipps" erwähnt, die man über mein Profil aufrufen kann.

Zum Thema Hodenkrebs möchte ich auf die so genannte "natürliche Hocksitzhaltung" hinweisen, da wohl auch die Hoden über den Pudendusnerv gesteuert werden. Und Krebs ist vermutlich primär eine Zell-Fehlsteuerung.