SELBSTHILFEGRUPPEN

Websites von Institutionen, Selbsthilfegruppen, betroffenen Einzelpersonen, Newsgroups
Herr von Bödefeld
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2004, 18:21
Wohnort: Dortmund

SELBSTHILFEGRUPPEN

Beitragvon Herr von Bödefeld » 22.06.2004, 18:24

Hallo,

ich komme aus Dortmund und bin an Hodenkrebs erkrankt.
Ich würde gerne zu einer Selbsthilfegruppe gehen. Kann mir jemand helfen. Falls es keine gibt wer kann sich vorstellen gemeinsam eine Gruppe hier in NRW zu gründen?

Herr von Bödefeld
Beiträge: 8
Registriert: 22.06.2004, 18:21
Wohnort: Dortmund

Gründung Selbsthilfegruppe

Beitragvon Herr von Bödefeld » 23.06.2004, 13:53

Nach intensiver Suche habe ich nicht über Selbsthilfegruppen gefunden.

In Österreich gibt es wohl eine, nur das ist wohl sehr weit weg.

Ich bin auf die Idee gekommen selbst eine zu gründen. Ich komme aus Dortmund und frage hier über das Internet ob es Interessenten gibt, die auch eine Gruppe hier in NRW gründen möchten.

Ich würde mich auch über Antworten aus dem restlichen deutschsprachigen Raum freuen um vieleicht eine überregionale Zusammenarbeit zu organisieren. Ich persönlich gehe davon aus wieder Gesund zu werden. Es ist aber noch ein Stück zurückzulegen. Aber auch nach meiner Gesundung möchte ich anderen betroffenen in einer Art Selbsthilfe zur Seite stehen.

Wer möchte etwas auf die Beine stellen?

Ich würde mich über Antworten hier im Forum oder auch unter herrvonboedefeld@dokom.net freuen.

Benutzeravatar
Marcus Döring
Beiträge: 203
Registriert: 09.03.2004, 09:55
Wohnort: Neuss, Deutschland
Kontaktdaten:

Na klar doch...

Beitragvon Marcus Döring » 23.06.2004, 15:46

Hallo "Herr von Bödefeld",

würde natürlich auch gerne mitmachen. Kanalisation von Informationen war ja ein Grund für mich, das Forum zu gründen und ins Internet zu stellen.

Mail mich gerne an, wenn's Dir wieder besser geht: marcus.doering@forum-hodenkrebs.de

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Gleichgesinnte...

Mit freundlichem Gruß,
Marcus


Zurück zu „Internet“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast