Hodenkrebs-Blog

Websites von Institutionen, Selbsthilfegruppen, betroffenen Einzelpersonen, Newsgroups
Karl C. Nohm

Hodenkrebs-Blog

Beitragvon Karl C. Nohm » 28.09.2007, 10:16

Hallo Community! Mein (richtiger) Name ist Tobias und ich bin schon seit einigen Monaten wegen Hodenkrebs in Behandlung. Seit kurzem weiß ich, dass dies auch noch einige Wochen so bleiben wird. Zur Zeit befinde ich mich in der Uniklinik Düsseldorf. Kurz und knapp: um meine Situation besser aushalten zu können habe ich ein Blog angelegt, in dem ich regelmäßig und (hoffentlich) mit einem gewissen literarischen Anspruch Bericht erstatten werde aus dem "Alltag eines Betroffenen"... ;-)

Es würde mich sehr freuen, wenn mich der ein oder andere dort mal besuchen würde. Schreiben vor leeren Rängen hat so etwas Deprimierendes... :-) Die Adresse lautet

[url]ein-star.blogspot.com[/url]

Bis bald!

Zurück zu „Internet“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast