Seite 1 von 1

Hodenkrebs Erfahrung und Tipps für die Behandlung

Verfasst: 08.09.2017, 21:18
von ThomasW
Hallo,

leider ist das Forum hier eingeschlafen wie man an den letzten Postings erkennen kann.
Sehr schade muss ich gestehen.

Ich war lange Zeit auch erkrankt und habe viele Jahre mit dem Krebs gekämpft und tue es zum Teil immer noch.
Aber ich denke ich habe ihn im Griff. Man muss halt doch mehr in seinem Leben machen als nur der Schulmedizin vertrauen.

Dieses Jahr im Frühling habe ich mir ein Herz genommen und alles auf eine Webseite gebracht, da mich immer mehr Menschen um Rat gefragt haben bei denen entweder ein Familienmitglied an Krebs erkrankt ist oder sogar der Fragesteller selbst.

Ich bin kein Verfechter der Schulmedizin. Ich verdanke ihr mein Leben, aber alleine reicht sie meiner Meinung nach nicht aus um Dauerhaft eine Chance gegen den Krebs zu haben.
Da ich dies sovielen Menschen wie nur möglich mitgeben möchte habe ich dann die Internetseite gebastelt.

Wer also einen Erfahrungen zu Hodenkrebs und grundsätzlich zur Krebsbehandlung sucht kann gerne mal vorbei schauen auf http://meine-krebsbehandlung.de
Gerne könnt ihr mir Fragen stellen oder mir auch euch bekannte gute Adressen zur Behandlung mitteilen.