Habe ich Hodenkrebs?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Matze

Habe ich Hodenkrebs?

Beitragvon Matze » 05.07.2004, 10:08

Hallo zusammen,
vor einigen Tagen, beim Abtasten mines Hodens, habe ich eine merkwürdige entdeckung gemacht: Ich spürte aufeinmal eine Art Kugel die, alsob sie an einem Gewebefetzen, an meinem rechten Hoden hing (innen). Sie ist beinahe komplett beweglich. Kann das ein Tumor sein?
Können Schmerzen in der Leiste (seit knapp 2 Jahren) ein Anzeichen sein?
(Die Kugel hat einen durchmesser von ca. 0,5 cm)
Ich würde mal gerne die Meinung eines Experten wissen?

Bestimmt sagen jetzt viele von euch, dass ich zum Urologen soll. Nur sagt das mal 'nem 16 Jährigen Jungen der selbst vor dem Duschen mit Klassenkameraden Panik bekommt.
Übrigens... Mein erster Besuch beim Urologen endete mit einem Heulkrampf...

Gast

Beitragvon Gast » 05.07.2004, 21:47

Hallo matze, Ich bin auch 16 und habe Angst vor Hodenkrebs.
Schau mal auf meinen Thread. Mei mir fühlt es sich fast genauso an, nur das meine Kugel kleiner ist. Wäre doch ein großer zufall wenn wir beide Krebs hätten, oder? Hoffen wir das beste.

Thomas

Gast

Beitragvon Gast » 06.07.2004, 11:44

http://www.netdoctor.co.uk/images/bva__ ... 000079.jpg

Also Tomi wegen der Nudel, die du erwähntest: Schau dir mal dieses Bid an (link)


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast