17 jhre

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

17 jhre

Beitragvon Gast » 16.03.2007, 17:51

Hi alle zusammen!ich bin 17 jahre alt . als ich letzens unbter der dusche war und meinen linken hoden abtastete spürte ich ein komisches gewirbel um ih herum! ich hoffeich kann mit jemandem darüber schreiben, damit ich weiß was ich tun soll! es tut mir nich weh, aba es ist einfach nur komisch! mein Vater sagte früher mal zu mir dass es normal sei! aba solangsam glauhb ich das nich mehr! HILFE! mfg Meldet euch und helft mir. ich bin ratlos. Danke

Gast 2

...

Beitragvon Gast 2 » 21.03.2007, 09:12

Hi du,
auf Jedenfall bist du nicht alleine, mir gehts nämlich genauso, ich hab das auch schon länger und wie gesagt so ein Gewirbel um den Hoden und keine Schmerzen. Naja also mir gehts genauso wie dir und ich bin langsam am überlegn ob ich net wirklcih mal zum arzt gehn sollte, worauf ich aba eigentlich nicht wirklich bock habe, wei lich auch einfach angst hab, es könnte was schlimmeres sein! -.-


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast