HILFE!!!!Hab ich Hodenkrebs???

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

HILFE!!!!Hab ich Hodenkrebs???

Beitragvon Gast » 20.02.2007, 22:33

Hallo,

mein linker hoden ist fast doppel so groß wie mein rechter! und jetzt hab ich voll die panik das ich hodenkrebs habe...dabei bin ich nur 16 jahre alt!!!
wenn ich meinen linken hoden abtaste, fühlt es sich so an als währen da 2 "hoden" in einander verwachsen oderso...ich hab auch hier im forum bissel gelesen aber versteh nicht was die leute mit einem knubbel meinen?!
was könnte ich haben den?!hodenentzündung?oder hängt es vllt. damit zusammen das ich noch in der pupertät bin? oder hab ich wirklich hodenkrebs?

Katrin

Geh zum Urologen - sofort

Beitragvon Katrin » 22.02.2007, 15:09

Diesen Fragen kann dir wirklich nur ein Urologe beantworten. Auch wenn dir das vielleicht peinlich oder unangenehm ist, überwinde dich und geh zum Arzt. Vielleicht ist ja alles ganz harmlos, vielleicht aber auch nicht und dann kannst du dir wenigstens nicht den Vorwurf machen nicht sofort reagiert zu haben.

Also spring über deinen Schatten und geh zum Arzt, wirst sehen danach geht es dir auf alle Fälle besser. Die Ungewißheit ist das Schlimmste.

niko

hab ich hodenkrebs?

Beitragvon niko » 23.02.2007, 13:41

hallo
ich habe im hodem neben dem linken "ei" einen länglichen aber weichen knubbel. er ist nicht hart. ich hab bis jetzt bei symtomen ausschließlich von verhärtungen gehört. oder ist das was ich habe normal? gehört das zur pubertät? (16 jahre)
über eine antwort würd ich mich freuen.

niko


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste