Knubbel auf rechtem Hoden

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Knubbel auf rechtem Hoden

Beitragvon Gast » 16.02.2007, 19:32

Aloha

bin 16 und habe vor Wochen beim duschen einen "knubbel" auf meinem rechten Hoden ertasten können.Er lässt sich nicht bewegen sitzt also direkt auf dem Ei.Etwas kleiner als ein Stricholzkopf und etwas härter als der Rest des Hodens.
Bitte um Einschätzung habe nämlich ein wenig Angst es meinen Eltern zu erzählen.

Gast

Beitragvon Gast » 27.02.2007, 23:15

Bitte Leute ich mache mir ernste Sorgen.

anderer gast

Beitragvon anderer gast » 28.02.2007, 08:17

Ich kenn mich nicht wirklich aus, kann dir aber nur raten, zum arzt zu gehen, wenn du dir unsicher bist.

ich meine, es schadet nicht hinzugehen, und wenn es umsonst war, haste eben zwei stunden Zeit verschenkt. Aber vielleicht ist doch was, und man kann dir helfen.

Ferndiagnosen stellen kann hier leider eh niemand.

Und von deinem Arztbesuch musst du Deinen Eltern ja erstmal nichts erzählen, solange du nicht weißt, was das ist.

Gast

Beitragvon Gast » 04.03.2007, 10:15

Aloha zurück,
ich würde auf alle Fälle zu einem Arzt gehen. Sicher ist sicher. Müssen deine Eltern oder sonst wer ja auch nicht mitbekommen.
Geh aber nicht zu jedem x-beliebigen, sondern zu einem, der in einer größeren urologischen Praxis ist (wenn du es dir raussuchen kannst).


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast