Knoten

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Knoten

Beitragvon Gast » 25.05.2004, 15:34

Wie fühlen sich den diese Knoten an, die man im Hoden hat, wenn man Krebs hat?

Gibt es ein Alter wo der Hodenkrebs häufig auftritt?

Kann ich nach eine Operation genau so weiter leben wie vorher? (schwere sachen heben usw.?)

Gast

Beitragvon Gast » 25.05.2004, 17:03

Die fühlen sich ganz unterschiedlich an....

das häufigste Alter sind junge Männer zwischen 20 und Mitte 30

die allermeisten Menschen können nach Abschluß der gesamten Therapie relativ normal weiterleben (und nach einer gewissen zeit auch wieder schwere Sachen heben); die Chancen Hodenkrebs zu überleben sind sehr, sehr gut!

Gast

Beitragvon Gast » 25.05.2004, 20:23

Gast hat geschrieben:Die fühlen sich ganz unterschiedlich an....

das häufigste Alter sind junge Männer zwischen 20 und Mitte 30

die allermeisten Menschen können nach Abschluß der gesamten Therapie relativ normal weiterleben (und nach einer gewissen zeit auch wieder schwere Sachen heben); die Chancen Hodenkrebs zu überleben sind sehr, sehr gut!


Und wie fühlen sich die Knoten beispielsweise an? (Wie Pulsadern?)

Ich werde allerdings erst 17.

h$

Beitragvon h$ » 12.08.2004, 20:35

also bei mir fühlt es sich auch wie pulsandern an aber ich hatte das schon mit 11 kann das sein??


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast