Bin 17 und habe an einem Hoden ein Geschwür

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Bin 17 und habe an einem Hoden ein Geschwür

Beitragvon Gast » 27.01.2007, 00:39

Hallo zusammen,

Vor kurzem habe ich an meinem Hoden etwas fesgestellt. Etwas ähnliches wie ein Geschwür hängt an der Seite meines einten Hoden. ICh hatte es schon mal ein bisschen gemerkt, doch jetzt ist es härter u glaube auch grösser. Bedeutet dass Hodenkrebs?? Sollte ich zu einem Arzt gehen?? Ich bitte um eine Antwort. Dankee

Grüsse Daniel

Gast

Beitragvon Gast » 29.01.2007, 00:28

Hallo erstmal, ob wirklich Krebs vorliegt oder nicht kann der Arzt in der Untersuchung erkennen, ich rate dir dringend hinzugehen, denn siehs mal so falls wirklich Krebs vorliegt desto besser kann man ihn behandeln je eher man ihn fesstellt, und wenn kein Krebs vorliegt bist du die Unsicherheit los die dich möglicherweise belastet. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, weil ich im Januar 2004 eine Hodenkrebsdiagnose bekommen hab und ziemlich spät zum Arzt bin.
Soweit gehts mir wieder gut, aber wär ich früher zum Arzt gegangen hätt ich mir ne Menge Leid ersparen können --
deshalb geh bitte bald zum Arzt - wenn du nicht weißt wo ein Urologe ist, frag den Hausarzt. Ich wünsch dir alles Gute!


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast