Leichte Schmerzen links vom Penis

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Bigmo

Leichte Schmerzen links vom Penis

Beitragvon Bigmo » 30.12.2006, 13:28

Hey!

Bevor ich gleich zum Arzt laufe, wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob leichte Schmerzen links vom penis bedenklich sind?

Wenn ich die schmerzende Stelle abtaste tuts ein bisschen mehr weh, jedoch existiert kein "knubbel".

Diese leichten Schmerzen verspür ich nicht die ganze Zeit!

ist der Schmerz überhaupt ein Symptom für Krebs im anfangstadium?

Danke für eure Hilfe

MFG
Bigmo

Gast

Beitragvon Gast » 30.12.2006, 13:36

oh vergessen zu erwähnen ich bin 17 jahre alt


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast