Verdacht auf Hodenkrebs Bitte Helfen!!!

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Verdacht auf Hodenkrebs Bitte Helfen!!!

Beitragvon Gast » 14.12.2006, 16:39

Hallo
richtig informatives Forum aber ich habe jedoch nichts auf mein problem gefunden.
Also ich bin 16 und habe gestern meinen Hoden abgetastet direkt oben oder unten an beiden Eiern habe ich einen ich sag ma klumpen gefunden. Sehr klein aber tortzdem mache ich mir irgendwie sorgen.
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob das normal ist oder ob ich ma zum Urologen gehen sollte.
mfg

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast