Unterschwelliger Schmerz/verringerte Libido

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Unterschwelliger Schmerz/verringerte Libido

Beitragvon Gast » 02.12.2006, 23:54

Hi miteinander.

Mir gehts derzeit wirklich schrecklich. Seit 1-2Wochen hab ich unterschwellige Schmerzen im Hodenbereich. Es gibt auch einen kleinen "Punkt" an dem ich den Schmerz ertasten kann an einem der Hoden. Dass meine Libido verringert ist, sei nach meinung meines Urologen psychosomitisch bedingt. Danach kamen allerdings die Hodenschmerzen hinzu, die sich wie ein Drücken anfühlen. Manchmal stärker, manchmal schwächer...
Das macht mich alles ziemlich fertig. Am Montag muss ich für eine Woche zum Zivilehrgang. Das passt alles nich zusammen grad =/ Was soll ich machen?!

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast