Schmerzen am linken Hoden und an der linken Leiste

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gotrek

Schmerzen am linken Hoden und an der linken Leiste

Beitragvon Gotrek » 16.11.2006, 20:54

Hallo,

ich habe seit paar Tagen starke schmerzen am Hoden, die Schmerzen sind teilweise sehr stark und ziehen sich bis in den Bauch so das mir davon übel wird. Ich habe meinen Hoden abgetastet und einen sehr großen Stück (was auch immer) so 3-4 cm langes Stück ertasten könnnen. Könnte das Hodenkrebs sein? Könnte damit meine ständig Müdigkeit und das immer öfters eintretende Schwindelgefühl zu erklären sein?

Gruß
Gotrek

Scarlett

Beitragvon Scarlett » 24.11.2006, 23:57

Hallo,
geh bitte schnellstens zum Arzt. Da braucht man sich nicht zu schämen, am besten zum Urologen. Es könnte Krebs sein, was dann schnellstens behandelt werden muß. Bei diesen großen Schmerzen könnte es aber auch sehr gut eine Entzündung sein. Aber bitte schnellstens zum Arzt. Gute Besserung.

Gruß
Scarlett


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast