schmerzen nach Ejakulation

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
gast

schmerzen nach Ejakulation

Beitragvon gast » 14.11.2006, 21:36

mir ist seit längerem auf gefallen das ich leichte schmerzen habe nach dem ich ejakulirt habe nur sind das keine schmerzen am hoden sodern eher an der unter seite vom penis die bei den hoden da liegt, habe mein hoden auch schon ab getastet aber da war nichts. jetzt ist meine frage kann das überhaupt hodenkrebs :shock: sein ?

Gast

Beitragvon Gast » 15.11.2006, 12:25

Ne ich schätze mal das ist eigentlich normal solange du keine riesigen Schmerzen hast

gast

Beitragvon gast » 15.11.2006, 16:45

ho da bin ich brühigt lag wohlmöglich an zuviel ... :roll:
werde mal ne kleine pause einlegen


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste