Bitte um Einschätzung

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
malle

Bitte um Einschätzung

Beitragvon malle » 15.09.2006, 15:02

Bitte um eine kurze Einschätzung meines Problems. Habe seit ca. einer Woche ein leicht komisches Gefühl am rechten Hoden Ist irgendwie schwer zu beschreiben. Kein richtiges Ziehen, aber auch kein Schmerz, irgendwie so ein dumpfes Gefühl, im liegenden Zustand merke ich eigentlich nichts mehr. War aufgrund einer anderen Besorgnis am rechten Hoden schonmal Anfang Mai beim Urologen (mit Abtasten, Ultraschall usw.), wobei hier alles in Ordnung war. Was könnte das ein? Danke für Eure Einschätzung.

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast