Helft mir bitte !!! Knoten im Hodensack

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Peter1

Helft mir bitte !!! Knoten im Hodensack

Beitragvon Peter1 » 11.09.2006, 18:24

Hallo,

habe vor ein paar Tagen festgestellt daß ich einen Knoten oder Ähnliches im Hodensacke habe. Nicht direkt an den Hoden selber, eher am Übergang zum Penis, ist aber etwa mandelgross. Was könnte das sein? Hodenkrebs? Bitte antwortet schnell! Danke !!!

Gast

Beitragvon Gast » 07.12.2006, 18:24

same problem hier....genau am übergang ganz weich,aber fühlt such so an als wären da die adern oder sowas? weiß nicht so genau aber es tut nicht weh oder so...sehe es halt nur und habe keine schmerzen oder so...

anwil

Beitragvon anwil » 08.12.2006, 01:24

Nur der Urologe kann Dir eine wirklich beruhigende Auskunft geben.
Die Untersuchung tut nicht weh. Er tastet die Stelle kurz ab und macht ein Ultraschall. Geh hin!


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast