Habe ich wirklich Hodenkrebs

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
christian89

Habe ich wirklich Hodenkrebs

Beitragvon christian89 » 28.08.2006, 10:10

Erstma guten Tag alle zusammen

Ich habe schon seit längerer Zeit einen Knoten im linken Hoden. Der tut weder weh noch merkt man was davon. Aber ich habe mitbekommen das es auch Hodenkrebs sein kann. Ich weiß nicht was ich machen soll. Meinen Eltern will ich es nich erzählen und ich bin erst 17 Jahre alt.

Bitte helft mir. Ich danke für jeden Tipp von euch!!

Gruß Christian

gast

jeder tip

Beitragvon gast » 28.08.2006, 15:21

geh zum urologe...........

Gast

Beitragvon Gast » 30.08.2006, 23:55

Geh zum Arzt.
Deinen Eltern brauchste garnix zu sagen, beim Urologen (bzw. der Urologin, falls dir das angenehmer ist) wird es dir leicht fallen zu erklären was los ist. Die machen das den ganzen Tag und peinlich ist nur NICHT zum Arzt zu gehen.


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast