Mithilfe bei Diplomarbeit

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
silke

Mithilfe bei Diplomarbeit

Beitragvon silke » 27.08.2006, 23:03

Hallo,

mein Name ist Silke und ich studiere Soziale Arbeit an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach.

Ich bin selbst ehemals Leukämie - Betroffene (transplantiert) und schreibe nun meine Diplomarbeit. Mein Thema:

Die Nutzungsmöglichkeiten und die Bedeutung des Internets für krebskranke Menschen und ihre Angehörigen

Dazu mache ich eine kleine Umfrage zum Thema Internet und Krebs und würde mich freuen, wenn sich einige von euch beteiligen würden.

Das alles läuft selbstverständlich anonym ab.

Wenn ihr Interesse an der Umfrage habt, dann schreibt mir an folgende Adresse:
simail1@yahoo.de


Danke und Viele Grüße, Silke

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast