Andere Möglichkeit als Hodenkrebs?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
AlexANDER

Andere Möglichkeit als Hodenkrebs?

Beitragvon AlexANDER » 16.08.2006, 16:01

Hi Leute ich habe mal eine Frage vor ca 9 Tagen ist mir das erste mal so ein Gefühl in meinem linken Hoden aufgefallen, es ist kein schmerz man kann es so beschreiben als das man durch pulsieren merkt das der hoden da ist mein Nebenhoden ist empfindlich wenn ich ein bisschen fester draufdrücke und ich denke ich kanns nicht genaus sagen ein bisschen dicker als der andere das selbe ist glaub ich beim samenleiter der fall nun meine Frage ich weiss das ich zum Arzt muss aber kann es sein das es etwas anderes ist ausser Hodenkrebs ich meine mein Hoden ist ganz normal, keine Auffäligkeiten, er ist auch nicht größer und auch nicht härter als der andere und das komische Gefühl von dem ich geschrieben habe ist meiner Meinung nach schon wieder ein bisschen besser geworden kann mir irgendwer irgendwas dazu sagen? BITTE UND KANN ES SEIN DAS ES NACH 10 TAGEN SCHON ZU SPÄT IST WENN ES HODENKREBS WÄRE?

Karlson

Und wieder mal ...

Beitragvon Karlson » 16.08.2006, 23:26

...
ab zm Urologen, mit Kartenleserei kommst du hier nicht weiter.

Gruß
Karlson


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast