Abwarten?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
dandelo
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2006, 18:12

Abwarten?

Beitragvon dandelo » 11.08.2006, 18:26

Hallo alle zusammen,
heute morgen war ich beim Hautarzt wegen folgender Symptome:
drückendes Gefühl in der Leistengegend eigentlich zu jeder Zeit.
beim Abtasten des linken Hoden bekomme ich auch dieses drückende Gefühl (es hat vor einer Woche begonnen, war aber da erstaunlicherweise auf der rechten Seite, es scheint so, als wäre es gewandert).
Auch habe ich einen Knubbel an der linken Seite entdeckt, weiß aber nicht, ob dieser schon früher da war.

Mein Hausarzt meinte, dass es eine Überempfindlichkeit sein könnte und diese von selbst wieder verschwindet (ich hoffe das natürlich auch).
Wenn es die nächste Zeit nicht besser wird soll ich mich noch mal melden.
Und jetzt die Frage:
Soll ich wirklich abwarten, oder soll ich gleich nächste Woche einen Urologen aufsuchen? Bin nämlich in dieser Beziehung leicht zu verunsichern.

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast