Hodenkrebs verdacht?!??

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Guest

Hodenkrebs verdacht?!??

Beitragvon Guest » 09.08.2006, 16:59

Hallo,

ich bin gerade erstmal 17 jahre alt und habe seit letzter Zeit bedenken um meinen rechten hoden, er ist sehr gross (er passt gut in die hand) ich kann mich leider nicht erinnern seit wann es so ist... schmerzen und aehnliches habe ich nicht, er fuehlt sich auch so an wie der linke, nur halt viel groesser, jetzt habe ich durch zufall etwas ueber die anzeichen von hodenkrebs gelesen und bei mir trifft zwar nur die uebergroesse zu, aber trotzdem habe ich bedenken. Sollte ich lieber umgehend zum artzt gehen?

Gast

Beitragvon Gast » 09.08.2006, 20:14

ich habe leider nur die gleichen informationen wie du aber mein bester rat, mach es, spare nicht an deiner gesundheit habe momentan selbst ein leichten verdacht, obowhl meine beiden hoden keine sympthome aufweisen lediglich die Samenleiter oder allgemein leiterbahnen erscheinen mit beim linken hoden wesentlich größer oder dicker...

Zurück zu „offene Diskussionen“