Bitte helft mir!

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Tommy

Bitte helft mir!

Beitragvon Tommy » 09.08.2006, 16:59

Hi ich hab mal eine Frage ich habe seit ca 4 Tagen so ein leichtes Druckgefühl im rechten Hoden ich habe ihn auch schon abgetastet und nichts unauffeliges gefunden ausser man kann einen hodentumor verschieben dann wäre da schon was? Kann mir jemanden sagen ob es auch normal sein kann das man ein paar tage ab und zu seinen hoden spürt das ist ja nicht den ganzen tag nur ab und zu!

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast