Knoten am Hoden

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Bobby

Knoten am Hoden

Beitragvon Bobby » 26.07.2006, 22:57

Ich habe als ich 12 war etwas knotenartiges an meinen Hoden gefühlt, war für mich damals aber nebensächlich weil ich dachte es gehört zur Pubertät. Heute, ich bin 24 und musste feststellen das er immer noch da ist. Ich war aber zwischenzeitlich schon bei Musterung und Erstuntersuchungen und mir wurde dort auch nichts gesagt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast