Farbe des Krebs??

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast0000001

Farbe des Krebs??

Beitragvon Gast0000001 » 02.07.2006, 19:14

Hi,
Ich hab gehört das hodenkrebs immer schwarz ist,ist das richtig?
Weil ich hab zwei kleine weisse Huckel ich hab sie jetzt schon ca 3 jahre und es ist keine geringste änderung zu spüren bzw sehen.
Was meint ihr könnte es hodenkrebs sein?

Karlson

Schwarz oder weiß - le rouge ou le noir ?

Beitragvon Karlson » 03.07.2006, 22:04

Ein Tumor kann sich im Hoden bilden, also ein unkontrolliertes Zellwachstum innerhalb des Gewebes. Da man die Hoden im Hodensach nicht sehen kann ist die Farbe wohl völlig unerheblich.

Ich glaube, dass du das hier mit Hautkrebs (Melanom) verwechselst, der kann schwarz sein.


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast