verzweifelt!

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

verzweifelt!

Beitragvon Gast » 28.06.2006, 22:03

hi,

mir ist vor 2 wochen mal aufgefallen, das mein linker hoden komisch aussieht. gerade ist es mir wieder aufgefallen, neben meinem hoden ist so eine art blaue kapsel, wie adern, nun stelle ich mir die frage, ob das normal ist oder nicht. mann kann es allerdings ganz einfach eindrücken und hin und her schieben und sons thabe ich auch keine schmwerzen nur wenn ich es hin und her schiebe und drücke. ich bin 17 jahre und habe nun große angst, das dies krebs sein kann. wäre sehr nett, wenn ihr mir sehr schnell antworten könntet! :( :(

Karlson

Uncd auch hier, ab zum Urologen

Beitragvon Karlson » 28.06.2006, 22:20

Das hört sich erstmal harmlos an, aber der Ultraschall bringt Gewissheit.

Gruß
Karlson


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast