habe ich hodenkrebs? bitte helft mir

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
emin

habe ich hodenkrebs? bitte helft mir

Beitragvon emin » 23.06.2006, 23:29

also
ich habe einen harten klumpen im hoden und ein teil meines hodens (ein kleiner) is hell geworden und die haare die darauf wachsen sind weiß, nicht mehr schwarz geworden
ein anzeichen oder sonstiges
ich bin erst 15 jahre....hab noch so viel vor

danke für alle tipps im voraus

Gast

Beitragvon Gast » 10.07.2006, 19:19

Ich hoffe zwar das ist schon passiert, aber trotzdem:

Wenn sich da irgendwas hart anfühlt, geh zum Arzt! Sag ihm um was es geht und lass dir einen Termin für den gleichen oder nächsten Tag geben!

Muss zwar nichts sein, aber bei dem Thema ist Vorsicht offensichtlicherweise Angebracht.

Fränk
Beiträge: 17
Registriert: 20.10.2004, 16:22
Kontaktdaten:

Beitragvon Fränk » 10.07.2006, 20:43

Hallo emin,

dem kann ich nur beipflichten. Gehe unbedingt zum Arzt. Lass es nicht soweit kommen, wie es bei mir der Fall war! Wenn du Hodenkrebs hast, zählt jeder Tag!


Viele Grüße und alles Gute
Frank
Mein Erfahrungsbericht: http://www.diagnose-hodenkrebs.de


Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast