normal?

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
GaSt

normal?

Beitragvon GaSt » 22.06.2006, 10:30

hallo,

erstmal muss ich sagen das mein opa und tante an krebs gestorben sind und eine weitere auch krebs hat...Daher bin ich vielleicht etwas übervorsichtig!

Beim duschen habe ich gemerkt.. naja wie beschreib ich das?so eine art verhärtung so ziemlich an der oberfläche(rechts)
außerdem ist der linke hoden(von mir aus gesehen)sehr viel kleiner als der rechte!!!so viel ich gelesen habe müsste es anders rum sein?!

da ich erst 17 bin ist es wahrscheinlich nichts schlimmes. Daher wollte ich hier erst einmal nachfragen und je nach dem was ihr sagt abwarten ob es sich verschlimmert

außerdem bin ich starker raucher falls das was zur sache tut

mfg

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast