Hodenkrebs Anzeichen?!

erste Fragen, Diskussionen von Mensch zu Mensch, Hilfegesuche, alles, das nicht in andere Kategorien paßt
Forumsregeln
Bitte lest und beachtet die FORUMSREGELN! - Zum Posten müsst Ihr registriert sein. Zudem gilt: Bitte im Zweifelsfall immer Euren ARZT konsultieren!
Gast

Hodenkrebs Anzeichen?!

Beitragvon Gast » 20.06.2006, 17:36

Ich hab mich schon sehr viel im Internet über das Thema Hodenkrebs schlau gemacht und wüsste gern (was mir nie richtig klar geworden ist) wo der Tumor(knubbel,geschwülst) eigentlich genau sitzt ? Muss es (um Hodenkrebs zu sein) genau im Sack am Hoden sitzen oder kann es auch davor oder irgendwo an der Spermienleitung sitzen??
Bin sehr dankbar für jede Antwort !

Zurück zu „offene Diskussionen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast